Sonntag, 22. Januar 2017

Fensterschachtel

eins meiner absoluten Highlights aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog ist das Produktpaket Fenster zum Glück auf Seite 43. Es besteht aus dem Stempelset und den Thinlits Formen Fensterschachtel. Einfach klasse, was Frau damit alles zaubern kann.

Hier seht ihr zwei Beispiele :

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar
Diese Variante zeigt eine geschlossene Schachtel, die von außen bestempelt wurde.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar
Bei dieser Variante habe ich die Fenster sowie den Deckel mit den Thinlits ausgestanzt. Diese Schachtel gefällt mir persönlich besser, da sie filigraner aussieht. Wie auch immer ihr eure Schachteln gestalten möchtet, die Möglichkeiten sind mal wieder enorm vielfältig.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und verabschiede mich für heute

Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen