Montag, 4. Juni 2018

Karte zum Master - Abschluß

Hallo meine Lieben,

meine Nichte hat nun ihren Master in der Tasche und das habe ich zum Anlass genommen, ihr eine ganz persönliche Gratulationskarte zu schicken.


(c) Ingrid Gorslar

Schon die Kartenform erinnert an einen "Doktor-Hut".

(c) Ingrid Gorslar

Die Grundlage bildet der neue Farbkarton in Minzmakrone den ich mit dem zauberhaften DSP geteilte Leidenschaft beklebt habe.

(c) Ingrid Gorslar

Oben sehr ihr die komplette Karte von innen und unten einige Details.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Die Dame ist aus dem Stempelset Mit Stil. Ich habe den oberen Teil beim Stempeln abgedeckt und ihr dann einen Hut mit Quaste aufgesetzt.

Für die Dreiecke habe ich einfach DSP-Reste genommen. Die Anleitung gibt es wieder auf Anfrage.

Bis bald
Eure Ingrid








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen