Dienstag, 29. Mai 2018

Extravagante Karte mit Leidenschaft

Meine Lieben,

der Sommer hat uns bereits fest im Griff und im Garten gibt es jede Menge zu tun. Überall blüht es in den schönsten Farben. Dieses Farbenmeer hat mich dazu inspiriert, erneut ein Projekt mit dem zauberhaften DSP Geteilte Leidenschaft zu gestalten.

Die Karte spiegelt genau die farbenfrohen Blüten wieder, die jetzt überall zu sehen sind.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Die Grundkarte besteht aus Farbkarton in Himbeerrot. Der Gruß wurde in Himbeerrot und Minzmakrone mit den Framlits Layering Ovals ausgestanzt. Verschlossen wird das Ganze mit dem neuen Samtband in Himbeerrot. Ihr könnt aber ebenso Magnete einsetzen.

Und so sieht meine Karte innen aus :

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Wenn ihr viel Text schreiben möchtet bietet es sich an, das DSP in die Mitte und den flüsterweissen Farbkarton auf die Seiten zu kleben. In meinem Fall war das jedoch nicht erforderlich.

(c) Ingrid Gorslar

Ich kann leider nicht sagen, von wem die Idee stammt. Ich habe die Vorlage dafür bei Irenes Bastelzimmer gesehen und nachgearbeitet.

Nun wünsche ich euch einen sonnigen Tag und verbleibe

bis bald
Eure Ingrid





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen