Sonntag, 17. Juni 2018

Lesezeichen mit Maskiertechnik

Hallo meine Lieben,

im Internet gibt es ja  bekanntlich nichts, was es nicht gibt. Neulich habe ich einfach nur mal den Begriff "Stampin' UP" in einer Suchmaschine eingegeben und wurde von einer Flut an Bildern und Videos überschwemmt, die ihr wahrscheinlich alle schon selbst angeschaut habt.Typisch Frau überkam mich die Lust auf eine (nein, nicht Shopping-Tour) sondern Ideen-Fishing-Tour. Schließlich lautet der Leitspruch von Stampin' UP: zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben.

Mein Fazit dieser Tour : von den unzähligen Demonstratoren-Kolleginnen weltweit kann ich noch unendlich viel lernen!

Kurzerhand griff ich zu meinen - zugegeben- etwas älteren Stempelsets Mit Liebe und Mediterranean Moments und gestaltete verschiedene Lesezeichen mit der Maskiertechnik.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Es hat mir viel Spaß bereitet und demnächst werde ich eine Grußkarte mit dieser Technik gestalten. Ich bin richtig süchtig geworden.

Bis bald
Eure Ingrid




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen