Donnerstag, 14. Juni 2018

Explosionsbox zur Silberhochzeit

Hallo meine Lieben,

heute gibt es zur Abwechslung mal wieder eine Explosionsbox. Die Kollegen haben gesammelt und möchten das Geld in einer schönen Verpackung übergeben. So habe ich mich sogleich ans Werk gemacht und gewerkelt.

(c) Ingrid Gorslar

Innen habe ich mittig eine 25 platziert. Rechts und links sind kleine Briefumschläge, in die das gesammelte Geld gesteckt wird. Die untere Hälfte ist für die Unterschriften bestimmt. Aus diesem Grund habe ich die Fläche komplett frei gelassen.

(c) Ingrid Gorslar

Auf dem Deckel explodiert ein Feuerwerk. Dahinter ist eine kleine Schlaufe zum Öffnen des Deckels eingearbeitet. In den unteren Bildern könnt ihr die Details noch etwas besser erkennen.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Der Glückwunsch in der Karte stammt aus dem Stempelset Beste Wünsche und wurde in silber embossed. Den Deckel habe ich mit dem Stempelset Flowering Flourishes ebenfalls in silber embossed.

Ich hoffe, euch gefällt's und verbleibe 

bis denne
Eure Ingrid





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen