Sonntag, 24. Juni 2018

Verpackung für Schokoriegel

Hallo meine Lieben,

ich suche ja immer wieder nach neuen Ideen. Als ich neulich auf einer Ausstellung war bekam ich ein Duplo in einer total süßen Verpackung überreicht, die ich sofort nachbasteln musste. Die Dame erzählte mir, dass sie selbst mit Stampin' UP bastelt und die Verpackung auf einem Workshop ihrer Demonstratorin kenngelernt hat.

(c) Ingrid Gorslar

Ich habe die Maße etwas verkleinert und mit den neuen In Colour Farben herumgespielt. Die Grundlage bildet Farbkarton in Himbeerrot. Die Banderole ist aus dem zauberhaften DSP geteilte Leidenschaft gefertigt. Ich kann von diesem Papier einfach nicht genug bekommen.

Hier seht ihr noch ein paar Details :

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

So, nun wünsche ich allen einen entspannten Rest-Sonntag und verbleibe

Eure Ingrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen