Samstag, 30. Juni 2018

Faltkarte zum Geburtstag

Hallo meine Lieben,

da meine Karte zum Master Abschluss so gut angekommen ist habe ich mich entschlossen, solch eine Karte zum Geburtstag zu verschenken.

Auf schwarzem Farbkarton habe ich DSP aus dem Set Orientpalast aufgeklebt. Die Farbkombination dieses Papiers harmoniert wirklich absolut toll mit dem schwarzen Hintergrund. Auf der oberen Seite ist ein Medaillon aus dem Set Schönheit des Orient als eyecatcher mit Dimensionals befestigt.

(c) Ingrid Gorslar

Verschlossen habe ich die Karte mit einem Band aus Limette.

Im Inneren sind Grüße auf den einzelnen Quadraten aus den Sets Beste Wünsche und Schönheit des Orient gestempelt.


(c) Ingrid Gorslar

Unten könnt ihr noch einige Details erkennen.


(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Das letzte Quadrat ist für die Unterschrift bestimmt.

Ich hoffe, dass diese Karte ebenso viel Freude bereitet und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Eure Ingrid




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen