Samstag, 7. Juli 2018

Wunderbare Vasen

Meine Lieben,

habt ihr im Jahres-Katalog schon das Produktpaket Wunderbare Vasen entdeckt? Ihr findet es auf Seite 45. Das Set besteht aus 34 Klarsichtstempeln und einer Elementstanze.

Meine Teamleiterin Hannelore Drews hat mich mit ihrer Idee einer Karte inspiriert und ich habe mich sofort daran gesetzt, diese nach zu arbeiten. Ich habe ein paar Kleinigkeiten verändert und zeige euch unten meine Variante der Karte.


(c) Ingrid Gorslar

Die Grundkarte besteht aus Farbkarton in Calypso auf den ein Stück in Vanille pur aufgebracht ist. Diese Farben wiederholen sich in den Quadraten. Zusätzlich habe ich das neue Tüllband eingesetzt. Dieses lässt sich wunderbar einfärben, in meinem Fall in Calypso.

Probiert es selbst einmal aus, welche tollen Möglichkeiten das Produktpaket bietet. Ich bin sicher, ihr werdet es genauso lieben wie ich.

Bis denne
Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen