Mittwoch, 21. Februar 2018

Blumen von Herzen

Hallo meine Lieben,

was haltet ihr von dem Sale-A-Bration Stempelset Blumen von Herzen ? Ich finde es einfach zauberhaft und habe mal ein bisschen damit gespielt.

Unten seht ihr das Ergebnis :

(c) Ingrid Gorslar

Stampin UP bietet im Jahreskatalog auf Seite 195 Grußkärtchen und Umschläge an, die für diese Karte die Grundlage bilden. Zwischen die Blüten in Sommerbeere habe ich mit einer Dekoschablone und Strukturpaste, die ich zusätzlich in silber embossed habe, einen sog. "eye-catcher" platziert.

Innen wurde ein kleiner Stempel aus dem Set Timeless Textures verwendet, der sich auch auf dem Briefumschlag wieder findet.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Kurz noch einen Gruß gestempelt, ein Schleifchen aufgeklebt und fertig.

Ich hoffe, euch gefällt's. Bis bald

Eure Ingrid






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen