Freitag, 16. Februar 2018

Lavendel und Seife

Meine Lieben,

heute Morgen hat mich das "Seifenfieber" gepackt. Ich habe bereits einen Kurs im "Seifensieden" absolviert, der sehr aufwändig war. Heute ging alles ganz easy. Ich habe nämlich Gel-Seife mit Lavendelduft hergestellt.

Und was passt als Verpackung besser dazu als die schmalen Zellophantüten von Stampin UP? Noch dazu in Verbindung mit dem Stempelset Lots of Lavender aus der aktuellen Sale-A-Bration Aktion.

(c) Ingrid Gorslar

Die kleinen Seifenstücke kommen in der Tüte gut zur Geltung. Den Lavendel habe ich mit den Aquarellstiften koloriert und mit einem Aquapainter weiter bearbeitet. Den Abschluss bildet ein Gruß aus dem Set Beste Wünsche, welches ebenfalls aus der Sale-A-Bration Aktion stammt.

Bis bald
Eure Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen