Sonntag, 11. Februar 2018

Windmühlenkarte - Einladung

Hallo meine Lieben,

eine Einladung für vier Geburtstage. Das war eine echte Herausforderung. Schaut, wie ich die Aufgabe gelöst habe :

(c) Ingrid Gorslar

Oben seht ihr die fertigen Karten und nun folgt die Auflösung :

(c) Ingrid Gorslar

In der Mitte befindet sich die Einladung und auf den Flügeln der Windmühle habe ich die Namen und Geburtstage der Jubilare angebracht. Dann wurden die Flügel übereinander gelegt .....

(c) Ingrid Gorslar

.... und ineinander gesteckt.

Den Abschluss bildet eine Banderole.

(c) Ingrid Gorslar

Für die Karte habe ich das wunderschöne DSP Florale Eleganz in den Farben Sommerbeere, Feige, Limette und Meeresgrün verwendet. Die Banderole habe ich mit flüsterweißem Farbkarton gestaltet, den ich mit dem Stempelset Playful Backgrounds in den entsprechenden Farben bestempelt habe. Mit der Stanze Zier-Etikett wurde die Einladung gestanzt und mit Mini-Dimensionals aufgeklebt.

Die großen Zahlen habe ich mit der Big Shot und die Namen mit der Stanze Abreißetikett ausgestanzt.

Ich hoffe, meine Karten gefallen euch und würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Bis bald
Eure Ingrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen