Samstag, 6. Mai 2017

Verpackung mit Orient-Medaillons

um mal wieder etwas Abwechslung ins Spiel zu bringen gibt es heute eine Verpackung, die ich mit einer Banderole aus dem Produktpaket Orient-Medaillons verziert habe.

(c) Ingrid Gorslar

Der grüne Innenkreis ist aus dem Orient-Stempelset. Den Spruch und das Blümchen habe ich dem Stempelset Das blühende Leben entnommen. Mit der Big Shot habe ich anschließend einen Wellenkreis aus den Layering Circles Framelits sowie einen kleineren glatten Kreis ausgestanzt und beide Kreise aufeinander geklebt. Den Abschluss bildet das Medaillon aus den passenden Thinlits.

Ich hoffe, dass ich mit meiner Verpackung Freude bereiten kann und melde mich morgen wieder mit dem nächsten Projekt.

Bis dahin verbleibe ich
Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen