Dienstag, 2. Mai 2017

Orient-Medaillons die Zweite

Meine Lieben,

heute möchte ich euch eine Verpackungsbox für ein großes Teelicht vorstellen. Die Box habe ich mit Formen des neuen Sets Orient Medaillons verziert.


(c) Ingrid Gorslar
Zur Verzierung habe ich ein Spitzendeckchen ausgestanzt. Unten seht ihr zwei Beispiele

(c) Ingrid Gorslar

Um die Box habe ich eine Banderole geklebt, auf der zuerst das Zierdeckchen und anschließend die Sternenform mit Blüte angebracht wurden.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Die Schachtel wurde mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln erstellt. Leider ist dieses schöne Teil zukünftig nicht mehr zu haben. Es ist in der Auslaufsliste gelandet.

Morgen geht es weiter mit .....

Liebe Grüße
Ingrid 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen