Mittwoch, 24. Mai 2017

Party-Ballons

Meine Lieben,

heute gibt es mal wieder eine Geburtstagskarte mit Luftballons.


(c) Ingrid Gorslar

Die Grundkarte ist in Farbkarton sahara-sand mit den Maßen 14,8 x 21 cm. Gefalzt wurde bei 10,5 cm. Darauf wurde ein Stück flüsterweisser Farbkarton mit den Maßen 14,4 x 10,1 cm geklebt. Dann habe ich Aquarellpapier 14,1 x 9,8 cm mit einem Wassertankpinsel in smaragdgrün leicht eingefärbt und mit den kleinen Blumen aus dem Stempelset Partyballons sowie zwei Ballons und den Bändern bestempelt. Die restlichen Ballons habe ich mit der Ballon-Stanze aus smaragdgrünem DSP und einem goldenen Glimmerpapier ausgestanzt und mit Dimensionals angebracht. Der untere Rand der Karte wurde ebenfalls mit DSP versehen und der Übergang zum Aquarellpapier mit einer Spitzenbordüre kaschiert.

Der Gruß stammt ebenfalls aus dem Set Partyballons und ist mit der Big Shot und der Etikettenkollektion erstellt.

Die nächste Zeit werde ich weniger Projekte einstellen, da ich an meiner eigenen Homepage bastele und hier viel Zeit investiere. Schaut einfach immer mal wieder rein. Ich gebe den Start auf diesem Blog bekannt.

Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen