Samstag, 13. Mai 2017

Mediterrane Momente

ist es nicht herrlich, sich bei diesem schönen Wetter draußen im Garten aufzuhalten? Wenn dann noch die Terrasse fertig ist und die Blumenkübel bepflanzt sind, bekommt man doch richtige Urlaubsgefühle.

Nachdem ich den gestrigen Tag mit einem Buch im Liegestuhl verbracht habe, hatte ich heute Lust auf eine Gute-Laune-Karte. Das Motiv aus dem Stempelset Mediterranean Moments habe ich wie immer mit den Aquarellstiften von Stampin' UP coloriert.


(c) Ingrid Gorslar

Die blauen Blasen im Hintergrund stehen für das  blubbernde Wasser. Mit den Framelits aus der Etikett-Kollektion habe ich drei verschieden große Motive ausgestanzt und übereinander geklebt. Hinter dem größten Etikett habe ich ein Spitzendeckchen befestigt.

(c) Ingrid Gorslar

Um noch einen Hingucker zu platzieren, habe ich mit dem Stempelset Petit Petals und der entsprechenden Blütenstanze zwei Blüten mit Dimensionals befestigt.


(c) Ingrid Gorslar

Den Abschluss bildet das Grußelement, welches dem Set Bannerweise Grüße entstammt und mit der Banner Duo Stanze ausgestanzt wurde.

(c) Ingrid Gorslar

Also ich fühle mich gut dabei.

Liebe Grüße
Ingrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen