Freitag, 5. Mai 2017

Orient-Medaillons und Glimmer

Meine Lieben,

Orient und Glimmer - welch eine Verbindung. Das gehört einfach zusammen. Ich habe meine heutige Karte entsprechend gestaltet und so sieht sie aus

(c) Ingrid Gorslar


Im Folgenden zeige ich euch, wie ich die Karte aufgebaut habe.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Wie ihr seht, habe ich zunächst das Grundmodell zusammengesetzt und bin anschließend an die Feinarbeit gegangen. Aus den Framelits Kreis-Kollektion habe ich die Umrandung des Medaillons mit Glitzerpapier ausgestanzt und aufgeklebt. Für den Blütenkreis in der Mitte habe ich die kleine 1/2" Stanze genommen und mit einem Dimensional hinterlegt.

(c) Ingrid Gorslar

Damit das Ganze etwas "orientalischer" ausschaut, sind die kleinen Stempel aus dem Set zum Einsatz gekommen.

(c) Ingrid Gorslar

Es ist enorm, welche Wirkung man mit diesen kleinen Teilen erzielen kann. Schaut euch mal den Unterschied an. Das ist doch wohl total klasse.

Ich werde weiter ausprobieren und euch morgen das Ergebnis präsentieren. Bis dahin

Eure Ingrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen