Dienstag, 18. Oktober 2016

Weihnachts-Tüte

kaum hat das Jahr angefangen, gehen wir auch schon wieder mit großen Schritten auf Weihnachten zu. In den Einkaufsmärkten liegen Adventskalender, Weihnachtsgebäck und Leckereien aus und in den anderen Geschäften bekommt man bereits alles für die Weihnachtsdeko.
So richtig in Stimmung bin ich noch nicht. Ich habe mich daher entschieden, erst einmal ganz klein zu beginnen : mit einer Tüte für Weihnachtsleckerli.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Den Stern habe ich mit Folie hinterklebt, damit nichts aus der Tüte herausfällt. Als Material habe ich Packpapier gewählt. Mit der Big Shot und der Form Mini-Leckereientüte ist diese Tüte super einfach und schnell fertig.

Die Tüte könnt ihr ganzjährig zu allen Gelegenheiten verschenken und entsprechend befüllen. Sie lässt sich mit allem Dekorieren, was Stampin' Up im Angebot hat. Schaut einmal in die Kataloge und überzeugt euch selbst.

Eure Ingrid




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen