Sonntag, 30. Oktober 2016

Schmetterlings-Karte

Jetzt beginnt wieder die "trostlose" Jahreszeit. Die Vögel ziehen vondannen und Schmetterlinge und Bienen sind kaum noch zu sehen. Der Garten verwaist langsam. Ich wollte den Sommer - zumindest mit meiner Karte - noch ein wenig verlängern.

Schmetterlinge sind wunderbar zu verarbeiten. Auf meiner Karte sind gleich 3 Varianten vereint. Zu Beginn habe ich die Schmetterlinge aus dem Set Papillon Potpourri auf die Karte gestempelt und dann die Ränder noch einmal embossed. Die Kreise sind aus dem Set Playful Backgrounds einfach dazwischen gestempelt. Der große Schmetterling ist aus den  Thinlits Butterflies ausgestanzt und aufgebracht. Das "Hurra" habe ich den Thinlitsformen Grußworte entnommen.

(c) Ingrid Gorslar
Auf dem Banner wurde als Hingucker noch ein kleines Schleifchen mit einem Glue Dot befestigt. Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und verbleibe für heute

Eure Ingrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen