Samstag, 22. Oktober 2016

Duplo-Verpackung

geht es euch auch so, dass ihr etwas Schönes gestalten müsst wenn es draußen so trübe und dunkel ist? Ich für meinen Teil brauche dann Farbe und Licht. Da ich noch eine Packung Duplo im Schrank liegen hatte, habe ich dieser kurzerhand 2 Riegel entnommen und eine Verpackung gebastelt. Die Grundlage bildet safrangelber Farbkarton in Kombination mit dem DSP aus dem Block "Moonlight" von Stampin' Up. Verschlossen wurde die Verpackung am Boden mit einem ausgestanzten Kreis und oben mit einem Kreis, auf dem ein Schmetterling befestigt ist. Damit die Verpackung auch geöffnet und wieder verschlossen werden kann, habe ich zwei Magnete angebracht.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Da die Duplos für meinen Enkel bestimmt sind, habe ich mir einen Gruß erspart. Die Teile sind sowieso in "Null komma nichts" verputzt und ich muss aufpassen, dass die Verpackung nicht gleich im Eifer des Gefechts aufgerissen wird.

So meine Lieben bis bald
Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen