Freitag, 15. Juli 2016

Urlaubsgrüße

Hallo meine Lieben,

heute gibt es "nur" eine Karte. Ich befinde mich jetzt für ein paar Tage im Urlaub und komme nicht so regelmäßig zum Basteln und Posten.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Diese Karte hatte ich schon vorbereitet. Es gehört nicht viel dazu zum Nachbasteln :
  • die Framelits Herzen
  • Papier Calypso und Vanille Pur sowie Schleifenband
  • eine Schmetterlingsstanze
  • einen Grußstempel
  • Kleber (Tombow)
  • Gluedots (Klebepunkte)
  • das Falz- und Schneidebrett
  • und natürlich die Big Shot.
Die Karte habe ich in Vanille Pur auf 14,8 x 10,5 cm geschnitten und mittig gefalzt. Dann habe ich mit der Big Shot aus dem Calypso Karton zwei verschieden große Herzen ausgestanzt. Anschließend ein Organzaband auf der Vorderseite des farbigen Kartons angelegt und auf der Rückseite festgeklebt. Nun das Ganze mit Kleber auf den Vanille Pur Farbkarton angebracht; die Schmetterlinge ausgestanzt, den Gruß gestempelt, mit Gluedots auf der Karte befestigt und fertig.
Ich hoffe, die Karte gefällt euch.

Bis bald
Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen