Sonntag, 24. Juli 2016

und weiter geht's

wie versprochen zeige ich euch heute ein weites Beispiel zum Stempelset Das blühende Leben von Stampin' Up. Ich werde die kommende Woche zur Projektwoche zu diesem wunderschönen Stempelset erklären und immer wieder neue Gestaltungsmöglichkeiten veröffentlichen. Also freut euch schon einmal. Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude.

(c) Ingrid Gorslar

Am Freitag, den 19. August 2016 biete ich um 16.00 Uhr einen Workshop zum Thema "Geschenkkarte für Gutschein" an. Solltet ihr Interesse haben meldet euch bitte bis zum 10. August verbindlich über mein Kontaktformular an. Die Einzelheiten könnt ihr oben unter Workshop abfragen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag uns verabschiede mich bis morgen

Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen