Sonntag, 10. Juli 2016

Für den Durchblick

Meine Lieben,

heute habe ich mal wieder ein kleines Mitbringsel für euch. Da ich selbst Brillenträgerin bin und ständig meine Brille putzen muss habe ich mir überlegt, dass man doch einmal eine kleine Geschenkverpackung für Brillentücher basteln könnte. Gesagt - getan und hier ist das Ergebnis :


Die Anleitung hierfür folgt "auf dem Fuße"


Ihr nehmt ein Papier in der Größe 14 x 14 cm und faltet es einmal zum Dreieck


dann faltet ihr das Dreieck mit der linken Spitze parallel zur oberen Spitze auf die andere Seite

und wiederholt das Ganze mit der rechten Spitze


nun klebt ihr die Spitze mit etwas Kleber fest und befestigt auf der oberen Spitze zwei Streifen doppelseitiges Klebeband.


Diese Spitze wird nun nach unten umgeknickt und festgeklebt.


Fertig ist die Verpackung. Nun geht es an's Verzieren. Hierfür habe ich als Untergrund einen Kreis aus dem Produktpaket "Swirly Scribbles Thinlits" von Stampin' Up mit der Big Shot ausgestanzt.



und auf die Tüte geklebt. Als nächstes habe ich mit der kleinen Schleifenstanze noch ein Schleifchen gefertig und auf dem Kreis befestigt. Die einzelnen Schritte könnt unten sehen.



Leider neige ich beim Fotografieren immer zu "Verwacklungen".
Ich hoffe aber, mein kleines Tütchen gefällt euch trotzdem und würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Bis dahin verbleibe ich

Ingrid





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen