Dienstag, 26. Juli 2016

Durch die Blume

heute habe ich mal wieder etwas für meinen süßen Enkel gestaltet. Er liebt es, wenn Oma nur für ihn bastelt, weil das alles Unikate sind. Die nimmt er mit  in den Kindergarten und ist stolz, dass niemand sonst so etwas hat. Sie sind ja schließlich in keinem Laden zu kaufen.

(c) Stampin' UP
Das sind die Stanzen, die ich dafür verwendet habe :
  • die große Kreisstanze
  • die Elementstanze Blüte
und das ist dabei herausgekommen :

(c) Ingrid Gorslar und Stampin' Up

(c) Ingrid Gorslar

Ich habe einen Lolly für meinen kleinen Schatz in eine Blüte gesteckt. Sieht das nicht süß aus? Mit der Kreisstanze habe ich den Untergrund gestanzt und darauf dann 5 große und 6 kleine Blütenblätter geklebt. Damit die Blüte in den kleinen Kinderhänden nicht gleich verwelkt habe ich stabilen grünen Farbkarton benutzt, den ich einfach bestempelt habe.

Und hier seht ihr das Ganze von hinten

(c) Ingrid Gorslar

Es gibt bestimmt noch Ideen, wie man den Stil verzieren kann, aber in diesem Fall ist das unnötig. Ich bin gespannt auf die Reaktion.

So, bis morgen
Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen