Sonntag, 31. Juli 2016

Explosionsbox

heute habe ich mal wieder eine Explosionsbox gebastelt. Ich musste nach den vielen Karten  einfach etwas ganz Anderes gestalten.

(c) Ingrid Gorslar
 So sieht sie aus, meine Box:

(c) Ingrid Gorslar
Ich habe mit dem Stampin' Up Spritzer ein paar blaue Farbakzente gesetzt, damit die Innenseiten nicht so leer aussehen. In die Ecken habe ich Dreiecke gesetzt, die nur am Rand mit Kleber bestrichen sind. Somit erhält man eine offene Seite.

(c) Ingrid Gorslar
Mit der Big Shot habe ich die Worte "Hurra" einfach zweimal ausgestanzt und in die Mitte habe ich zwei unterschiedlich große Kreise geklebt und bestempelt.

(c) Ingrid Gorslar
Zum Schluss habe ich noch 3 kleine Tags für die persönlichen Worte ausgestanzt und mit einem passenden Bändchen versehen. So lassen sie sich einfach rausziehen.

Falls ihr Interesse an der genauen Anleitung habt schreibt mir einfach.

Bis dahin
Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen