Montag, 28. Januar 2019

Valentinsgruß in der Box

Meine Lieben,

langsam geht es auf den Valentinstag - den Tag der Verliebten - zu. Sicherlich möchtet auch ihr eure/n Liebste/n mit einem Gruß überraschen. Zu diesem Anlass gibt es eine besondere Box. Ich habe nämlich die Idee von Christin mit der Karte im Umschlag, die ich euch schon vorgestellt habe, mit einer Windradkarte, die als Box gestaltet ist, kombiniert.


(c) Ingrid Gorslar


(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Oben könnt ihr die einzelnen Arbeitsschritte sehen. Ich habe die Box zusätzlich mit einer Banderole verschlossen. Ihr könnt diese jedoch auch weglassen. Die Karte liegt einfach nur in der Box. Sie kann aber auch am Boden festgeklebt werden.

Ich hoffe, euch gefällt's und würde mich über einen Kommentar sehr freuen.

Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen