Montag, 21. Januar 2019

Schmetterlingsensemble

Hallo meine Lieben,

heute habe ich gleich zwei Projekte für euch : eine Grußkarte und eine Klappbox.

(c) Ingrid Gorslar

Auf unserem letzten Teamtreffen wurden wieder viele Anregungen und Ideen ausgetauscht. Ich weiß gar nicht, womit ich beginnen soll. Die Idee für mein heutiges Projekt stammt von meiner Teamleiterin Hannelore Drews von der Hobbycompany. Sie zaubert mit den Papieren die tollsten Sachen. Ich musste ihr einfach nacheifern.

Hier könnt ihr die Karte noch einmal betrachten :

(c) Ingrid Gorslar

Das DSP ist aus der Reihe Schmetterlingsglück der aktuellen SAB. Ich habe ja schon einiges davon verarbeitet und vorgestellt. 

Unten seht ihr die kleine Klappbox :

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Diese Box ist aus einer fertigen Karte gebastelt und kann z.B. als Geldgeschenkverpackung zusammen mit der Grußkarte verschenkt werden. Ist doch eine nette Idee oder nicht?

Schreibt mir, wie es euch gefällt. Ich freue mich über jeden Kommentar.

Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen