Samstag, 12. Januar 2019

Kletterrosen am Rosenspalier

Hallo Ihr Lieben,

ist es nicht furchtbar nass und trübe draussen? Manche ersticken im Schnee und wir haben schon seit Tagen keine Sonne mehr gesehen.

Aus diesem Grund habe ich mir selbst eine gute Laune Karte gebastelt. Sie sollte farbenfroh und blühend sein. Was passt da besser als die tollen Kletterrosen, die am Rosenspalier ranken? Schaut euch einmal im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 9 dieses zauberhafte Produktpaket an.

Ich habe meine Rosen mit Stampin' Blends coloriert. Mit denen können wunderschöne Akzente gesetzt werden. Wie im richtigen Leben.



Die Grundkarte habe ich in Vanille Pur gestaltet. Darauf wurde jeweils ein Stück Farbkarton in Grapefruit und wieder in Vanille Pur aufgebracht. Das Rosenspalier habe ich in Saharasand ausgestanzt. Das Ganze krönt ein Schmetterling aus dem Produktpaket Schmetterlingsglück. Diesem habe ich zusätzlich mit dem Wink of Stella einen Glanzeffekt verliehen. Ihr findet dieses Set auf Seite 35 im neuen Katalog.

Mir hat allein schon das Gestalten dieser Karte eine Riesenfreude bereitet und sie steht jetzt in Sichtweite auf meinem Basteltisch.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und verbleibe

Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen