Mittwoch, 16. Januar 2019

Schmetterlingsglück

Hallo meine Lieben,

ich kann gar nicht genug bekommen von den hübschen Schmetterlingen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Heute möchte ich euch das Produktpaket Schmetterlingsglück vorstellen. Dieses besteht aus der Stanze Schmetterlingsduett und dem Stempelset Schmetterlingsglück. Ihr findet es auf Seite 35 im Katalog.

(c) Ingrid Gorslar

Die Stempel und die Stanze sind so konzipiert, dass ihr immer einen großen und einen kleinen Schmetterling gleichzeitg stempeln und ausstanzen könnt. Ist das nicht phantastisch?
Ich habe meine Schmetterlinge auf einem Streifen des DSP aus der SAB angebracht, das ihr ja kostenlos erhalten könnt.

(c) Ingrid Gorslar

Schaut euch einmal die zarten Flügel an. Um den unterschiedlichen Farbverlauf zu erzeugen, habe ich die Flügel mit den Fingerschwämmchen coloriert. Das Stempelset beinhaltet aber auch Stempel für einen gleichmäßigen Farbauftrag. Probiert selbst einmal aus, welche Version euch besser gefällt.

Ich warte gespannt auf eure Rückmeldung.

Bis denne
Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen