Samstag, 18. August 2018

Maskiertechnik


Hallo meine Lieben,

heute  beteilige ich mich zum ersten Mal an einem BlogHop. Das Thema lautet Stempeltechniken. Am Ende findet ihr die Beiträge meiner Mitstreiterinnen.

Ich möchte euch mit dem Stempelset Wunderbare Vasen die Maskiertechnik vorstellen.


(c) Ingrid Gorslar

Oben seht ihr die fertige Karte. Im nächsten Bild sind die einzelnen ausgestanzten Vasen zu sehen, mit denen ich maskiert habe. Stampin' UP hat eine tolle Elementstanze zu diesem Stempelset geschaffen.


(c) Stampin' UP

Im ersten Schritt habe ich die beiden kleinen Vasen in Bermudablau gestempelt und mit den ausgestanzten Gegenstücken abgedeckt. Darüber wurden die beiden Vasen in Pflaumenblau gestempelt, die nun im Hintergrund stehen.


(c) Ingrid Gorslar

Mit den Blumen und dem Untergrund bin ich genauso verfahren: Vasen abgedeckt und überstempelt. 

Diese Technik ist wirklich leicht nachzuarbeiten und erzielt einen tollen Effekt. Probiert es einmal aus.

Und hier findet ihr die Liste mit allen Teilnehmern. Viel Spaß beim Hüpfen :


Ingrid  (hier befindest du dich grad)






Auf zum nächsten Teilnehmer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen