Dienstag, 21. August 2018

Denk an Dich

Hallo meine Lieben,

die wunderschönen Designpapiere von Stampin' UP sind ja soooo vielseitig einsetzbar. Heute habe ich einfach nur einen Streifen aus dem Set Geburtstagssoiree zugeschnitten und diesen dann als "Sichtachse" auf ein Stück Farbkarton in Himbeere geklebt. Meine Grundkarte besteht aus Farbkarton in Flüsterweiss


(c) Ingrid Gorslar

Auf der linken Seite der Streifen ist 3 cm breit und auf der rechten Seite 2,5 cm. Beide Streifen haben eine Abschlusskante aus silberfarbenem Farbkarton als Übergang zum DSP. Für eine schönere Optik wurden die Streifen jeweils mit Dimensionals hinterlegt und aufgebracht. Dadurch rücken sie besser in den Vordergrund.

Als eyecatcher habe ich in Himbeere eine filigrane Blüte aus den Thinlits Maiblüten ausgestanzt und aufgeklebt. Der rechte Streifen wurde mit einem Fähnchengruss versehen.
Zwei kleine Halbperlen bilden den Abschluss meines Projektes.

Ich freue mich, wenn es euch gefällt und verbleibe bis bald

Eure Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen