Montag, 23. Juli 2018

und noch eine wunderbare Vase

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Bei uns scheint die Sonne nun schon seit Wochen und wir wünschen uns nichts sehnlicher als einen ordentlichen Landregen. Leider sind wir nicht bei "wünsch dir was".

Heute zeige ich euch eine weitere Karte mit den wunderbaren Vasen. Dieses Mal nach dem Motto : weniger ist mehr.

(c) Ingrid Gorslar

Auf Aubergine farbenen Cardstock habe ich ein Stück in Vanille pur geklebt. Dieses wurde mit der Prägeform Pünktchen Kreationen durch die Big Shot gekurbelt. Darauf kamen zwei Ovale aus dem Framelits Layering Ovals, die mit Dimensionals hinterlegt und mit einer Vase bestempelt wurden.

Den Abschluss bildet der Fähnchengruss.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und verbleibe

bis bald
Eure Ingrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen