Montag, 27. August 2018

Folientechnik

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mich an eine neue Technik gewagt : arbeiten mit Folie

Unten seht ihr meine Karte, ganz schlicht in Vanille pur. Den Farbkarton habe ich auf 15,5 x 14,8 cm zugeschnitten und bei 10,5 cm gefalzt.



(c) Ingrid Gorslar

Und so sieht sie von innen aus



(c) Ingrid Gorslar


Ich habe die Karte mit Washitape-Streifen abgeklebt und dann angefangen, die Hintergrundfarben mit den Finger-Schwämmchen - von unten nach oben heller werdend - aufzutragen. Anschließend habe ich einen der Bäume aus dem Stempelset Lovely as a tree sowie die Vögel aus dem Set Durch die Gezeiten aufgestempelt.

Danach habe ich mir ein Stück Klarsichtfolie zurecht geschnitten und von innen auf die Vorderseite der Karte geklebt. Den Abschluß bildet ein Streifen Farbkarton in der Breite von 1,5 cm.



(c) Ingrid Gorslar

Auf die Aussenseite habe ich wieder die Vögel sowie einen Gruß gestempelt und das Ganze mit einer Schleife versehen.

Ich freue mich, wenn es euch gefällt und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.

Eure
Ingrid





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen