Sonntag, 8. Juli 2018

Am Ufer

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Was gibt es Schöneres als einen Tag in der Natur zu verbringen? Ich habe mir jetzt endlich das Stempelset Am Ufer gekauft und bin total begeistert von der Vielfältigkeit dieses Sets. Natürlich musste ich es sofort ausprobieren.

Hier seht ihr das Ergebnis :

 
(c) Ingrid Gorslar
und so sieht die Karte innen aus :

(c) Ingrid Gorslar

Ich habe auf Aquarellpapier gestempelt und dann die Farben mit dem Aquapainter übermalt. Das ergibt diesen tollen Look, der wie gemalt aussieht.

Als Erstlingswerk finde ich die Karte gut gelungen. Ich werde bestimmt noch verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten ausprobieren. Also schaut immer mal wieder vorbei.

Bis bald
Eure Ingrid





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen