Freitag, 11. Mai 2018

Karte zum Muttertag

Meine Lieben,

Christi Himmelfahrt, der sog. Vatertag, ist vorbei und wir hatten echt Glück mit dem Wetter. Die dunklen Wolken erschienen erst nachmittags am Himmel, so dass dem Grillfest nichts im Wege stand.

Nun steht Muttertag vor der Tür und ich war mal wieder fleißig am Basteln. Es sollte eine fröhliche, blumige Karte werden und so sieht sie aus :

(c) Ingrid Gorslar

Gestaltet habe ich die Karte mit dem Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße weil in diesem Set so viele kleine Blumen enthalten sind, die sich mit den Mix-Markern von Stampin UP ganz toll colorieren lassen. Als Hingucker wurde Farbkarton in Limette und Calypso aufgebracht. Den Abschluss bildet Schleifenband, ebenfalls in Limette.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

Eure Ingrid






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen