Freitag, 18. Mai 2018

Jahr voller Farben

Meine Lieben,

wo ist nur die Zeit geblieben? Jetzt erscheint schon wieder der neue Jahreskatalog 2018 / 2019 und es sind so viele tolle Produkte darin. Ihr könnt euch echt darauf freuen. Nur noch wenige Tage und ihr könnt darin nach Herzenslust stöbern.

Ich habe mich heute für eine Grußkarte entschieden, die mit dem Stempelset Jahr voller Farben gestaltet wurde.

(c) Ingrid Gorslar
Die Grundkarte bildet Farbkarton in Wildleder, darauf kam ein Stück in Schwarz. Den Hintergrund für die obere Lage habe ich mit Schwämmchen in den Farben Wasabigrün, Currygelb und Savanne eingefärbt und mit Blättern bestempelt.

Für die ausgestanzten Blätter habe ich Farbkarton in Flüsterweiss mit Buchbinderleim bestrichen und trocknen lassen. Danach wurde dieser ebenfalls mit den o.a. Farben eingefärbt. Es entstehen wundervolle Effekte, die sehr schön glänzen und recht stabil sind. Die Blätter habe ich mit Dimensionals befestigt.

(c) Ingrid Gorslar
Im Innenteil befindet sich mein Gruß.

Hier seht ihr die Karte noch einmal aufgestellt :

(c) Ingrid Gorslar
Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende und verbleibe

bis bald
Eure Ingrid







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen