Donnerstag, 12. April 2018

Patchwork Grußkarte

Hallo meine Lieben,

Patchwork ist mein zweites Hobby. Wir treffen uns ein Mal im Monat und nähen nach Lust und Laune. Dabei kam mir der Gedanke, dass man auch mit Papier "patchen" kann und nicht nur mit Stoff. Also habe ich mich hingesetzt und probiert.

Hier seht ihr die Ergebnisse :

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Bei dieser Karte habe ich die gestempelten Motive in Streifen geschnitten und wieder neu zusammengesetzt. Zwischen die Teile wurde ein Kupferband gesetzt. Die Herzen entstammen dem Sortiment für Schatz-Karten. Der Glückwunsch ist embossed.

(c) Ingrid Gorslar

Bei diesem Modell habe ich das Motiv in zwei verschiedenen Farben gestempelt, auseinander geschnitten und als komplettes Motiv wieder zusammengesetzt. Den Rahmen bildet Washi Tape in Gold und Kupfer aus der Weihnachtskollektion.

Beide Karten haben identische Stempelmotive und sehen doch völlig verschieden aus. Urteilt selbst, was euch besser gefällt und lasst es mich wissen.

Bis bald
Eure Ingrid 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen