Sonntag, 29. April 2018

Geschenktüte geteilte Leidenschaft

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch

Ich kann gar nicht genug kriegen von dem neuen DSP geteilte Leidenschaft. Heute zeige ich euch eine Tüte, die mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten angefertigt wurde. Sehen die kleinen Blüten nicht zauberhaft aus?

(c) Ingrid Gorslar

Die Blume stammt aus dem ebenfalls neuen Stempelset Tu was du liebst. Ich habe sie bewusst nicht coloriert, weil das Papier solch einen tollen Farbeffekt hat.

(c) Ingrid Gorslar

Hier könnt ihr noch einmal sehen, wie wunderbar das Papier glänzt. Dazu habe ich die Tüte etwas schräg fotografiert.

Es gibt so viele schöne Möglichkeiten mit dem Papier in Kombination mit dem Stempelset, dass ich mir vorgenommen habe, die nächsten Tage weitere Projekte vorzustellen.

Bis dahin grüßt euch
Eure Ingrid






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen