Samstag, 14. April 2018

Box mit selbstschließem Deckel

Meine Lieben,

heute gibt es mal wieder eine Verpackung. Ich habe eine Tube Handcreme darin eingepackt. Gesehen habe ich diese Verpackung als Swap bei Dianas Kreativstube und musste sie sofort ausprobieren.

Für meine Handcreme musste ich allerdings die Maße ändern.

(c) Ingrid Gorslar

Das Witzige an dieser Verpackung ist der "Deckel". Ihr benötigt nämlich nur 1 Stück zweiseitig bedrucktes DSP und fertigt alles aus einem Stück an. Der Deckel ist lediglich die umgeschlagene Rückseite. Zieht man nun dieses Teil nach oben erhält man eine Öffnung für die Handcreme.


(c) Ingrid Gorslar

Drückt man das Ganze wieder nach unten, schließt sich der Deckel automatisch.

Unten seht ihr zwei Gäste-Goodies, mit denen ich experimentiert habe. Hier ist die geschlossene Öffnung sehr gut zu erkennen.


(c) Ingrid Gorslar

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und verbleibe mit sonnigen Grüßen

Eure Ingrid





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen