Mittwoch, 8. November 2017

Weihnachtskarte mit den Formen Flockenzauber

Meine Lieben,

schaut euch einmal auf Seite 35 im Herbst-/Winterkatalog das Produktpaket Winterwunder an. Sind die Thinlits Formen Flockenreigen nicht zauberhaft? Diese Gestaltungsmöglichkeiten bieten sicherlich für jeden etwas.

Ich habe heute eine Weihnachtskarte für euch, bei der ich die Schneeflocken mit den Edgelits Formen Winterstädtchen kombiniert habe.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Für die Flocken habe ich das tolle Glitzerpapier in Gold von Stampin' UP benutzt, die ich auf einer glutroten Karte angebracht habe. Bei der unteren Häuserzeile habe ich auch die Fenster mit diesem Papier hinterlegt, um einen Lichtschimmer zu erzeugen.

Der Gruß ist embossed. Die Borte unter dem Schriftzug habe ich mit einer weiteren Form aus den Flockenreigen Thinlits ausgestanzt.

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und ihr bekommt Lust zum Nacharbeiten.

Bis bald
Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen