Dienstag, 14. November 2017

Weihnachtliche Geschenktüten

Meine Lieben,

als ich letzten Freitag durch die Stadt gegangen bin, habe ich in den Läden ganz viele Geschenktüten in den Schaufenstern gesehen. Alle schön anzusehen und oft identische Exemplare in jedem 3. Laden.

Gut, dass es Stampin' UP gibt! Hier kann man (Frau) sich so richtig auslassen, was die Gestaltung von Geschenktüten angeht.

Hier seht ihr eine kleine Auswahl von mir

(c) Ingrid Gorslar
Keine Tüte ist wie die andere und doch sind alle mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten geschaffen. Ihr könnt so viel variieren was die Größe und Form angeht. Angefangen von kleinen Tüten, die als Gastgeschenk übergeben werden können, bis hin zu großen Tüten für Weinflaschen. Alles ist möglich !

Ich werde euch sicherlich im Rahmen meiner Weihnachtsbasteleien noch die eine oder andere Tüte vorstellen. Also, nichts wie ran.

Eure Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen