Samstag, 11. November 2017

Florale Verpackung

wenn ich Gäste bekomme stelle ich ihnen gern eine süße Kleinigkeit auf den Platz. Ich nehme aber auch ebenso gern etwas mit, wenn ich auf einen Kaffee eingeladen bin.
Heute habe ich eine filigrane Verpackung mit den Thinlits Florale Fantasie gezaubert.
Da Weihnachten vor der Tür steht, habe ich diese mit entsprechenden Anhängern verziert.

(c) Ingrid Gorslar

Nachfolgend zeige ich euch die einzelnen Objekte.

(c) Ingrid Gorslar
In der oberen Tasche habe ich eine kleine Handcreme verpackt. Der Anhänger wurde mit den Framelits Fröhliche Anhänger ausgestanzt und mit einem Gruß aus den Perfekten Pärchen bestempelt.

(c) Ingrid Gorslar

Hier ist es eine Geschenktüte, die ich mit Werther's Bonbons befüllt habe. In diesem Fall habe ich den Gruß aus dem Stempelset Weihnachtliche Etiketten entnommen und mit der dazu passenden Stanze Etikett für jede Gelegenheit ausgestanzt.

(c) Ingrid Gorslar

und in dieser Tasche befindet sich ein Pick Up. Dieser Anhänger besteht aus dem Stempelset Allerbeste Wünsche und den Framelits Fröhliche Anhänger.

Alle Taschen wurden mit dem wunderschönen DSP Metallic Glanz hergestellt. Gerade zu Weihnachten darf es doch gern ein wenig glitzern und blinken.

Bis demnächst
Eure Ingrid

 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen