Donnerstag, 2. November 2017

Weihnachtliches Windlicht

Meine Lieben,

heute gibt es ein stimmungsvolles Windlicht für die Vorweihnachtszeit. Die dunkle Jahreszeit kommt mit großen Schritten. Draußen ist es ungemütlich und nass. Da braucht Frau doch einen Stimmungsaufheller. Heimeliges Licht, evtl. noch ein schönes Buch und ein Heißgetränk und schon lässt sich das alles viel besser aushalten.


(c) Ingrid Gorslar
(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Den Boden habe ich wie einen Deckel für Boxen gearbeitet und das Windlicht hineingestellt.

Zum Einsatz kamen die Big Shot, Transparentpapier zum Hinterlegen, Farbkarton in glutrot sowie das zauberhafte Produktpaketpaket Wie ein Weihnachtslied.

Die genaue Anleitung gibt's - wie immer - auf Anfrage.

Bis bald
Eure Ingrid






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen