Mittwoch, 18. Oktober 2017

Halloween Teelichtverpackung

Meine Lieben,

nach langer REHA und Rekonvaleszenz melde ich mich voller Tatendrang zurück.

Da bald Halloween vor der Tür steht, soll mein erstes Projekt zu diesem Thema ein Teelicht sein. Ich habe es in der Größe 10 x 10 cm gestaltet und mit einem LED-Teelicht bestückt.

Dekoriert habe ich mit folgenden Stempelsets :
  • Spooky Fun (Grabsteine, Geister und Spinnennetz)
  • Hokospokus (Hexenhut)
  • sowie die Katze und den Kürbis aus dem DSP Spuknacht
Die Katze habe ich mit der entsprechenden Stanze der einfachheithalber gleich aus dem DSP ausgestanzt.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar
(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar
Ich habe ein flackerndes gelbes Teelicht verwendet. Beim nächsten Mal werde ich es mit einem einfachen weißen Teelicht probieren.

So meine Lieben, das soll es für heute erst einmal gewesen sein. Ich werde ab sofort wieder regelmäßig Beiträge veröffentlichen. Also schaut einfach vorbei.

Bis dann
Eure Ingrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen