Sonntag, 22. Oktober 2017

Halloween Fensterschachtel

Sicherlich habt ihr alle schon einmal die tollen Schachteln gesehen, die mit den Thinlits Fensterschachtel gestaltet werden können. Die sind ja sooo vielseitig einsetzbar.
Egal ob zum Geburtstag, Ostern, Weihnachten oder eben Halloween.

Ich habe heute eine solche Halloween-Schachtel für euch gebastelt. Und so sieht sie aus :

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Als Motive wurden die kleine Hexe und die Fledermaus aus dem Set Spooky Fun mit Memento Schwarz auf Pergamentpapier gestempelt und hinter die ausgestanzten Motive geklebt. Zum Ausstanzen habe ich die Halloween Scenes Edgelits verwendet.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und verbleibe

mit schaurigem Gruß
Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen