Donnerstag, 26. Oktober 2017

Geschenktüte zu Halloween

Meine Lieben,

da habe ich mich zu Halloween in den Geschäften mit den kleinen Leckereien-Tütchen  eingedeckt, damit die Kinder die einzelnen Süßigkeiten nicht mit den Händen anfassen und nun das : die Teile passen nicht in meine Pillow-Boxen.

Eine neue Verpackung musste her, die schnell zu basteln sein sollte. Also habe mir kurzerhand mein Falzbrett für Geschenktüten geschnappt und angefangen.

Und das kam dabei heraus

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Da macht allein schon das tolle DSP von Stampin' UP viel her. Mit der Stanze gewellter Anhänger noch schnell einen Verschluss gestanzt, ein Etikett aus dem Herbst-/Winterkatalog gestempelt und gestanzt und fertig.

Demnächst gibt es weitere Überraschungen aus meiner "Hexenküche". Also bleibt am Ball.

Bis dahin
Eure Ingrid







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen