Sonntag, 13. August 2017

Gastgeschenk zum Kürbisfest

unser Kleingartenverein feiert am Wochenende ein Kürbisfest. Dies habe ich zum Anlass genommen, für jeden Gast ein kleines Willkommensgeschenk zu basteln.

Es ist eine Tasche mit einem Kürbis geworden. Die Idee für den Kürbis hatte meine Teamleiterin Hannelore Drews. Sie hat auch ein Video dazu gedreht und ins Internet gestellt. Ich war so begeistert, dass ich mich umgehend daran gesetzt habe, diese wirklich süßen Kürbisse nachzuarbeiten. Ich habe hierzu das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten eingesetzt und die kleinste Tüte (S) gebastelt.

(c) Ingrid Gorslar

In der Tüte befindet sich eine Nascherei für die Gäste.

So meine Lieben, ich fahre am 15.08.17 in die REHA und kann noch nicht sagen, ob ich in dieser Zeit neue Projekte auf meinem Blog posten kann.

Daher verabschiede ich mich erst einmal mit den besten Wünschen für euch und auf bald in alter Frische

Eure Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen