Samstag, 5. August 2017

Blütenbox

überlegt ihr auch manchmal, was ihr zu einem zwanglosen Treffen mitbringen könnt, ohne aus dem Rahmen zu fallen? Ein Blumenstrauß wäre vielleicht übertrieben, die Pralinenschachtel zu üppig etc.

Eine kleine Box ist da eventuell genau das Richtige. Ich verschenke die sehr gern und sie kommt immer gut an. Je nach Bedarf bestücke ich die Box mit Leckerlies, einer Handcreme oder einer kleinen Gästeseife. Es gibt so viele Möglichkeiten.

Und so sieht sie aus :

(c) Ingrid Gorslar

Ich habe euch diese Box schon einmal vorgestellt und zeige hier noch ein paar Gestaltungsbeispiele :

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Die weiße Box mit den zwei Herzen ist für eine Hochzeit gedacht.

(c) Ingrid Gorslar

Hier noch einmal die Auswahl auf einen Blick.

Bestempelt habe ich Farbkarton in flüsterweiss mit einem Stempel aus dem Set Flowering Flourishes.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Ingrid





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen