Montag, 7. August 2017

Tasche mit Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

heute habe ich einmal eine größere Tasche mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten von Stampin' UP für Euch angefertigt.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Für die Verzierung habe ich eine Kombination aus den Thinlits Orient Medaillons und Pflanzen-Potpourrie gewählt.

Unten seht ihr eine weitere Gestaltungsmöglichkeit.

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

Bei diesem Modell kamen die Schleifenstanze und die Fähnchenstanze zum Einsatz. Die Schleife habe ich bei Rachel Legge gesehen.

Man sieht diesen Taschen gar nicht an, wie schnell und einfach sie sich herstellen lassen, da das Stanz- und Falzbrett bereits die meiste Arbeit übernimmt. Ich kann euch dieses Brett nur wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße
Eure Ingrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen