Montag, 24. Juli 2017

Kleine Geschenktüten

Meine Lieben,

ich habe am Wochenende mal wieder mit meinem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten herum experimentiert und ein paar kleine Gastgeschenke produziert.
Hier seht ihr einen Verschluss, der mit der Etiketten-Stanze ausgestanzt wurde. Bestempelt habe ich mit dem Schmetterlingsgruß.

(c) Ingrid Gorslar

Bei diesem Projekt kam lediglich ein Geschenkband zum Einsatz.

(c) Ingrid Gorslar

Mit der Schleifenstanze lässt sich super schnell eine süße Verzierung anbringen. Der kleine Gruß stammt aus dem Stempelset der Naschkiste.

Im Moment versuche ich mich an kleinen Größen, die man auch einmal als Goodie, Swap oder Mitbringsel verwenden kann.

Demnächst geht's weiter. Also bis dann

Eure Ingrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen