Dienstag, 27. September 2016

Gatefold-Karte

Meine Lieben,

wie ihr bemerkt, habe ich im Moment eine Vorliebe für Faltkarten. Nachdem ich euch letztens eine Trifold-Karte gezeigt habe, ist es heute eine Gatefold-Karte. Und so sieht sie aus :

(c) Ingrid Gorslar
Ich habe als Grundkarte einen Farbkarton in pazifikblau gewählt und auf diesen DSP mit Paris-Impressionen geklebt.
Hier könnt ihr die einzelnen Schritte sehen :

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar
In die Karte habe ich einen Tag mit Gruß sowie einen kleinen Umschlag für ein Geldgeschenk gesteckt.


(c) Ingrid Gorslar

Hier seht ihr Tag und Umschlag :

(c) Ingrid Gorslar

(c) Ingrid Gorslar
Verschlossen habe ich das Ganze mit einer Banderole auf die ein Etikett aufgebracht ist.

Die genauen Maße gibt es gerne auf Anfrage.

Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen